Samstag, 21. November 2009


Ja, so ist es halt im Leben – und noch schlimmer im Auslandssemester, wenn mit einer Horde Leuten verschiedenster internationaler Hintergründe zusammenhängt: Leute kommen und gehen. Am Montag geht René. Wieder nach Deutschland. Aber dass der genug von Wyoming und Laramie hat, ist mehr als verständlich! Vor zehn Jahren ist er mit seiner Mutter hergezogen, vor sieben Jahren hat er Kristyn kennengelernt. Letztere war der Grund, hier nicht wegzugehen. Nun aber ist es soweit, es geht wieder nach Good Ol' Germany, genauer gesagt Frankfurt (wo er herkommt) oder München (wo sein Vater wohnt). Kristyn kommt nach ihrer Graduation im Mai nach.

Für die Arme ist das Ganze natürlich ganz schön hart. Umso schöner zu sehen, dass gestern noch mal ausgiebig gelacht wurde. Überraschungsparty bei Karen. Viele Unterhaltungen, einige Bierchen und ein paar Tänze (die Latinos mussten das Ganze natürlich wieder in eine Salsa-Party umgestalten) später, kam dann doch noch ein bisschen Wehmut hinzu. Aber so ist das halt. René, wir sehen uns in Deutschland!