Freitag, 28. August 2009

Fishin'



In Wyoming gibt es vieeel Landschaft... Einiges davon haben wir schon gesehen, als wir nach Denver gefahren sind, aber letzten Sonntag haben wir einen Tag in dieser Landschaft verbracht. Genauer gesagt im Curt Gowdy State Park. Patrick hatte den Vorschlag gemacht, angeln zu gehen. Also die Angeln eingepackt, eben noch bei Walmart einen One-Day-Angelschein für $14 gekauft (ohne Nachweis von Können oder Erfahrung...) und ab auf die Interstate 80 Rochtung Osten. Nach 10 Meilen beim Lincoln Memorial (dem steinernen Kopf des Präsidenten an der höchsten Stelle des Highways, der von Ost nach West führt) abgebogen und in den State Park.


Dafür, dass ich noch nie vorher Angeln war, war ich doch ziemlich erfolgreich. Insgesamt konnten wir dem See zehn Forellen abluchsen... Das kostete neben den $14 Dollar vier Stunden, einen Sonnenbrand auf den Schultern und ca. 20 Würmer das Leben. Selbst ausgenommen und geräuchert wurden die dann beim abendlichen Barbeque auch gleich verspeist. Was soll ich sagen, ich bin kein großer Fisch-Fan, aber frischer geht es echt nicht mehr! Total lecker. Und das befriedigende Gefühl, als Mann sein Essen selbst gejagt zu haben.