Sonntag, 1. November 2009

Trick or Treat?!


Ich hab' schon Karneval immer gehasst... nicht wegen des Festes an sich, einfach wegen meiner eigenen Unkreativität. Ok, Halloween, na dann muss man sich halt irgendwas einfallen lassen. Schwarzer Umhang, Zylinder und Make-Up. Fertig war der Schmalspur-Dracula. Mein Make-Up hab' ich ganz allein gemacht und ich finde, ich sah ganz schön untot aus :)

Karen und Josh hatten zur Halloween-Party geladen. Da gab's dann von jeder Menge Piraten über einen täuschend echten Elvis bis hin zu dem authentisch französischen Mimen jede Menge Variationen. Sogar Michael Ballack war da. Doch der absolute Knaller war Anan, der als eine Mischung aus Grace Jones und Tina Turner voll in seiner Rolle aufging. Die Fotos sind echt 'nen Blick wert.

In der Library ging es bei der großen Halloween-Fete weiter. Danke an Carsten, der den halben Abend mit meiner Kamera rumgelaufen ist und alle möglichen Kuriositäten abgeknipst hat. Morgens um vier (hier wurde heute Nacht auf Winterzeit umgestellt, also war es offiziell eigentlich erst drei) noch zum traditionellen Frühstück bei Shari's, abschmincken und endlich ins Bett.

Fazit: Verkleidungspartys sind mir immer noch suspekt, aber Halloween war allemal besser als der Schulfasching von früher...