Montag, 21. September 2009

Hier schneet`s!



Hallo, was geht? Es ist der 21. September, gestern hatten wir mittags angenehme 20 Grad und heute... weiß! Das bleibt zwar noch nicht liegen, aber von oben schneet (Konjunktion von Verben war noch nie meine Stärke – ich finde es schneet viel schöner als es schneit) es munter vor sich hin. Als ich heute morgen in der Vorlesung mit Eckhard in Oldenburg gechattet habe, meinte er nur: "Von deinen Drogenpartys will ich gar nichts wissen." Aber mal ernsthaft, hier kommt echt gefrorenes Wasser vom Himmel...

Wie einen dann auch die eigene Wahrnehmung verarscht... Och, gestern war es auch warm über Tag, da reicht wohl ne Stoffhose und Strickjacke – Pustekuchen!!! Ich hab' mir sonstwas abgefroren auf dem Weg zum Hörsaal... Und in der Mensa saß ich dann da, hab' verträumt in den Himmel geguckt und mich bei dem Gedanken ertappt "So lang' ist das doch noch gar nicht her, dass ich mit Daniel und Lisa über den Weihnachtsmarkt in Oldenburg geschlendert bin – aber egal, Glühwein würd' schon wieder gehen...!"