Sonntag, 15. November 2009

Ne, aber jetzt mal ernsthaft... -21°C??? Ich glaub' es hackt! Damit hat es die Welt da draussen in vorzüglicher Weise geschafft, sich meiner momentanen Stimmung anzupassen. Dunkel und kalt! Naja, jetzt mal nicht so dramatisch werden. Aber heute war echt ein Tag zum Vergessen! Ewigkeiten im Bett gegammelt und den Kater "ausgelegen", nur um den ganzen Rest des Tages auch keinen anderen Menschen zu sehen. Der einzige Weg raus aus meinem Zimmer führte mich einmal über die Straße für ein Chicken Teriyaki Sub. Grandios... also, nicht das Sub, sondern der Tag *hüstel*.

Wenigstens habe ich meine Spanisch-Hausaufgaben gemacht. Arbeitseffizienz ging zwar gegen Null, aber wenigstens is' fertich jetzt. Ab morgen wird sich wieder Hals über Kopf und hochmotiviert in die Arbeit geschmissen, vielleicht sogar mal nüchtern. Das Nest hier ist schlecht für meine Leber. Aber nicht, weil hier das wilde Partyleben tobt, sondern weil eben nicht. Ach, leck' mich doch anne Füße, ich geh' jetzt wieder ins Bett. Derweil noch ein kleines bisschen amerikanischer Humor, das fast an den Bierspruch von vor zwei Monaten herankommt:

Women are like parking spots –
taken, handicapped or way out...!

In diesem Sinne, gute Nacht!