Sonntag, 13. Dezember 2009

Finals Week und Goodbye Laramie



Heute geht's mal steil mit einem Doppel-Post... hab' ja auch wieder mal lange nichts von mir hören lassen. Natürlich wieder mit gutem Grund, schließlich war die letzte Woche (eigentlich schon die letzten zwei) purer Stress. Früh aufstehen, bis abends lernen und machen, dazwischen noch Sport... Mensch, ich hatte noch nichtmal Zeit zum Trinken! Dienstagabend Spanish-Final, Mittwochnacht dann bis 4 a.m. programmiert, nur, um am Donnerstag die Software für mein Forschungsprojekt abzugeben (im Gegenzug für einen offiziellen Brief, der mir ein "A" bescheinigt und sagt, dass ich geil bin), direkt danach dann Marketing-Final geschrieben und auch Donnerstagabend früh nach Hause, nur um freitags um 5 Uhr aufzustehen und anzufangen, für mein Computer Networking Final zu lernen (das dann fünf Stunden später auch war).


Und anstatt danach den derben Schwall an befreienden Glückshormonen zu spüren, ging der Stress erst richtig los. Packen. Und Zimmer putzen. Zwischendurch war noch ein letztes Mal ein Café Latte bei Coal Creek mit Daniel und Janet drin, aber dann war auch höchste Eisenbahn. Kurz vor 8 p.m. war ich schließlich offiziell aus Hill Hall Room 219 ausgecheckt. Und ab ging's zu Christian und Ryan, die auf eine Weihnachtsfete mit stilvollem Dinner (es gab Lamm, Cookies und Cake), Salsa-Contest (ja Josh, Richards Salsa war echt die bessere!) und Schrottwichteln (eigentlich heißt das hier "White Elephant", aber Ryan und Christian bevorzugten "Pink Elephant"). Und danach noch ein letztes Mal in die Library. Ein bisschen wehmütig war das schon. Wehmut musste auf dem Weg zum Airport den Kopfschmerzen eines soliden Hangover weichen...

1 Kommentar: